- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder, Zimmer war eher eine Abstellkammer mit Blick auf 2 Holzbaracken. Roch nach Kläranlage. Zimmer umgebucht ,30 Euro extra. WLAN nur in der Lobby ansonsten Aufpreis. Wellnessbereich ein Witz. All inclusive nur bis 23 Uhr. Der einzige Sitzplatz vor der Bar überfüllt. Nicht genügend Plätze. Animation ebenfalls ein Witz. Safe auf dem Zimmer 25 Euro die Woche. Unverschämt!!!!! Handtücher 1 Euro wenn man ein frisches will. Liegen und Schirme teilweise defekt. Poolbar mangels Personal geschlossen. Gläser und Plastikbecher ohne Worte. Eine Bar abends geöffnet, mega lange Schlangen davor. Cocktails nicht trinkbar. 900 Euro für Nachsaison bezahlt. Völliger Wucher!!!!! Nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Zuallerst möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite genauestens über die Nebenkosten hingewiesen wird. Wir empfehlen den Gästen stets diese Information genau durchzulesen, um eben böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Ausserdem möchten wir noch hinzufügen, dass andere Hotels viele Serviceleistungen mit in den Hotelpreis inkludieren und wir haben in Gegensatz den Hotelpreis reduziert, denn wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte und die Lage Ihres asignierten Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Sollte es vorkommen, dass jemand mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollte, sind unsere Rezeptionisten stets bemüht, sofern es die Belegung zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Erwartungen entsprechen. Wir finden es schade, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hatte. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion