Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lotti (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Safe und wifi zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommen älteres Hotel. Die Möblierung dürfte mal erneuert werden. Das teuer erstandene Internet funktionierte leider nur sehr schlecht. Sämtliche Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Auch das Reinigungspersonal war flink und machte ihre Arbeit sehr gut. Die garten Anlage ist schön groß, mit dem Rasen und den Palmen gibt es es schönes Bild.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas spartanisch und mit alten Möbeln ausgestattet. Das hat aber nicht wirklich gestört. Wir hatten ein Apartment, das war sehr gross und wir hatten genügend Platz. Was uns aber gestört hat, war, dass es keine heizmöglichkeit gab. Bei 14 grad nachts war es total unangenehm in den Räumen. Da halfen auch die alten Wolldecken nicht wirklich, die wir bekamen anstelle einer Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer etwas gutes gefunden und das Essen war meist sogar heiß, was man nicht überall antrifft. Ein Lob der Küche


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Tolles Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotti
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lotti, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Über Ihre freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut und es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind uns bewusst, dass es in manchen Fällen zu kleineren Mängeln kommen kann, trotz unserer regelmässigen Wartungen und Überprüfungen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und konstruktive Kritik ernst nehmen. Wir schätzen auch Ihr Feedback bezüglich den zusätzlichen Kosten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Preise für die Hotelkategorie nicht unüblich sind und überprüfen dies jede Saison im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Wifi-Verbindung hatten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben vor paar Monaten 15 weitere Antennen in unserer Anlage installiert, um die Wifi-Abdeckung zu verbessern. Daher ist es für uns überraschend, dass Sie solche Probleme hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie bald in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion