Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel wo man beklaut wird
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Besteck und Gläser immer dreckig und mir wurde im Hotel Restaurant meine Tasche mit Portmonee und Handy geklaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber sehr altes Inventar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war solala


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Hilfe wird man im Regen gelassen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist die Bucht sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht so dolle leider. Liegt aber nicht an den Animateuren sondern am Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vincenzo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie leider in Ihrem wohlverdienten Urlaub bestohlen wurden. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste stets, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Sollte es zu so einem Vorfall kommen, rufen wir natürlich umgehend die Polizei, aber der Gast selber muss jedoch die Anzeige durchführen. Zu unserem Geschirr möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in manchen Fällen zu nicht einwandfreien gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da dies vor dem Eindecken kontrolliert und bei Bedarn erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage verwundert und bitten Sie um Entschuldigung. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen werden. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion