- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage. Super Sauber und im mediterranen Stil gehalten. 3 große Poolbereiche bieten genug Platz für alle Gäste.
Die Zimmer sind groß und mit allem nötigen ausgestattet. Ein Makel waren leider die zusammengeschobenen Einzelbetten . Ein richtiges Doppelbett welches sich nicht ständig auseinanderschiebt wäre eine bessere Lösung.
Tagsüber eine Strandbar geöffnet, Abends eine Hotelbar geöffnet keine Kellner.....Schlangestehen bei jeder Getränke Holung. Für die vielen Gäste deutlich zu wenig. Nur minderwertige Spirituosen im All Inn Modus.....da kam kaum Stimmung auf.
Rezeption war mit freundlichem Personal jederzeit besetzt. Leider fehlte auf ganzer Linie ein Bedienung. Alles musste man sich selber holen, was das Urlaubsgefühl deutlich verringerte.
Der Blick Richtung Strand und Meer ist außerordentlich schön, außerhalb der Hotelanlage ist der Ausblick eher eine triste vertrocknete Wüstenlandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren wohl vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Gebucht wurde von uns ein catamaran Trip, der wohl sehr empfehlenswert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Kurzurlaub hier auf Fuerteventura sich für unser SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu publizieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser herrliches Wetter genossen haben und dass Ihnen unsere weitläufige Hotelanlage gefallen hat. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass bei SBH wir hohen Wiert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals legen und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir sehr, Ihr Kommentar zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Auch bei den Getränken bemühen wir uns, allen Gaumen gerecht zu werden, leiten Ihre Meinung aber gerne an das zuständige Team weiter und werden uns weiterhin bemühen, ein qualitativ hochwertiges Angebot zu garantieren. Es tut uns leid, wenn die Selbstbedienung nicht in Ihrem Interesse war, aber es soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte sowie Anregungen auf und bemühen uns diese zu optimieren. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion