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Kerry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar ‱ September 2022 ‱ 2 Wochen ‱ Strand
Costa Calma flop!đŸ–â˜€ïž
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    Eher gut

Abends war gar nicht genug stuhle und Tische draußen zu sitzen, drinnen ja, wer möchte drinnen sitzen im Urlaub? Ich nicht, abends Entertainment haben wir gar nicht mit bekommen. Mann musste sich anstellen was zu trinken zu bekommen! Und außerhalb gab’s kein cafe bar oder sonst was, wir sind in Unser Zimmer gegangen und Fernsehen zu gucken, nicht was ich erwartet haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top


    Service
  • Eher gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Circa 1 Kilometer weg nur par Laden sonst gar nichts!


    AktivitÀten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte AktivitĂ€ten

    • Strand

    Fitness Center, ist wirklich ein Witz !!!!! 2 GerĂ€te sind da, total ungepflegt, Griffe fehlen, Schrauben fehlen, oder nicht mehr fest, was ich unsere TUI rep informiert habe, Schrauben sind trotzdem nicht fest gezogen!!! Ein ⚠Gefahr ( Bank drucken gerĂ€t), kein Wasser ,kein Klima gerĂ€t, kein Handtuch, das sogenannte Fitness Center ist ein ganz kleine Raum , ca 6 x5 Meter groß Es gibt wenig Gewichte fĂŒr langhandel und kurz handeln, und nichts um die Gewichte auf die handeln zu befestigen, auch ein Gefahr ⚠ kurz gesagt wann man ein Hotel mit funktionellen Fitness Center haben möchte, dann nimm ein andere Hotel, hab mich an der reception auch beschwert, Antwort war das andere SBH HOTEL FITNESS Center benutzen, was ca 10-15 min geh weg ist


    Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerry
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kerry, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare ĂŒber Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu veröffentlichen. Wir sind immer bemĂŒht, unseren GĂ€sten eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen fĂŒr die geĂ€usserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Es tut uns leid, dass das Fitnessstudio nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die GerĂ€te werden regelmĂ€ĂŸig gewartet. Sollten wir oder unsere GĂ€ste ein defektes GerĂ€t entdecken, geht ene Information an die Haustechniker um es umgehend zu reparieren. Gerne nehmen wir Ihr Kommentar in Kenntnis und haben dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir nehmen auch Ihre Kommentar zur Abendunterhaltung zur Kenntnis. Wir wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer GĂ€ste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Die Direktion