Wir sind nun inzwischen das dritte Mal in diesem Hotel gewesen. Das Personal war immer ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Ausstattung eher wie ein zwei Sterne Hotel in Deutschland. Dies störte uns jedoch eher weniger da wir eh nur zum Schlafen und frisch machen im Zimmer waren. Das Kinderprogramm ist jeden Tag das selbe. Die Kinderdisco am Abend hat jeden Tag die selbe Musik, in gleicher Reihenfolge gespielt, was bei einem Drei-Wochen-Aufenthalt schnell langweilig wird. Zudem konnten wir die Lieder immernoch mitsingen, da wir sie aus den Vorjahren bereits kannten. Also selbst über die Jahre keine Veränderung der Playlist. Die Cocktails des AI-Programs sind langweilig und mit billigem Alkohol gemixt. Die Poolbar war auch dieses Jahr während unseres Aufenthalts nicht geöffnet. Man muss also weitere Wege zur nächsten Erfrischung in Kauf nehmen. Die Zimmerreinigung kam unregelmäßig und gerne auch mal garnicht. Wir hatten an insgesamt 8 von 21 Tagen gar keine Zimmerreinigung. Auch wenn wir inzwischen einige Mitarbeiter Persönlich kennen werden wir vermutlich, angesichts der steigenden Preise, nicht wieder in dieses Hotel einkehren. Kleine Zusatztipps: unbedingt Mietwagen schon in Deutschland buchen! Kosten für kurzentschlossene gerne beim dreifachen. Außerdem sind feste Schuhe für Trips ins Inland sehr wichtig. Es gibt kaum gut gefestigte Wanderwege und auch viele Straßen sind geschottert. Traumhafte Insel wenn man gerne unterwegs ist. Die Touri-Zonen sind schnell ausgelutscht und die kleinen Ortschaften im Inland tausend Mal schöner und authentischer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matze, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Ihr wiederholtes Vertrauen in unser SBH Costa Calma Beach Resort und Ihre lobenden Worte bedeuten uns sehr viel. Andererseits möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir sind selbst überrascht von dieser Tatsache, da wir klare Protokolle und hohe Qualitätsstandards für die Reinigung unserer Zimmer haben. Unsere engagierten Zimmermädchen sind dafür verantwortlich, dass alle Zimmer gründlich gereinigt werden, und die Bettwäsche wird bei uns regelmäßig alle vier Tage gewechselt. Sollte ein Gast mit der Reinigung nicht zufrieden sein, bitten wir darum, uns dies umgehend mitzuteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Was den Zustand des Gebäudes betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund des laufenden Hotelbetriebs nicht alle Instandhaltungsarbeiten gleichzeitig durchgeführt werden können. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker regelmäßig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen, um einen guten Standard unserer Einrichtungen zu gewährleisten und unseren Gästen einen makellosen Urlaub zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es weiterhin unser Ziel ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion