Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit toller Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen ,vorallem die Zimmer ,aber es besticht durch einen sehr guten Service ,einer sehr schönen Poollandschaft und sehr gutem Essen. Von Fitnessraum sollte man allerdings nicht sprechen ,dafür ist die Animation richtig ,richtig toll...ein Megalob an das Team . Ich habe hier einige Bewertungen gelesen und bin über Erwartungen an Hotels im Allgemeinen doch sehr überrascht...mich hat sehr gestört ,dass das Hotel eine gewisse Garderobe zum Abendessen wünscht und dies von vielen Gästen nicht respektiert wird...ich denke das Hotel sollte da mehr „durchgreifen „.....es muss ja kein Abendkleid a‘ la Oscarverleihung sein ,aber die Badeschlappen dürfen am Pool bleiben...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt ,das muss ich leider sagen....Steckdosen die nicht funktionieren gibt es zu Hauf ...Ameisen hier und da auch...die Tür musste man zuschmeissen ,damit sie überhaupt zu ging.....die Betten wandern 🙈und sind hart ... Aber zweckmäßig ist es in jedem Fall...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut...... Showcooking war jeden Abend echt schön....alles was das Herz begehrte ,war ausreichend vorhanden.... Die Poolbar ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und immer iwie unsauber ,aber viele Gäste kommen eben auch mit sandigen Schuhen vom Strand einfach hoch ohne mal durch die Dusche zu gehen..


    Service
  • Sehr gut
  • Der war gut ,aber auch überall unterschiedlich wie ich hörte .... Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt Das Personal an den Bars war super nett und sehr kinderfreundlich .... Am schönsten fanden wir die singenden „Barfrauen“....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es in der Umgebung etwas trubliger mag und gern spazieren geht und bummelt ,für den ist es nicht zu empfehlen,es liegt eher ruhiger. Wer Sandstrandliebhaber ist ,dem empfehle ich eher auch ein südlich gelegenes Hotel in Costa Calma


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super super toll war das Animationsteam ..😍😍..die haben so gute Laune versprüht ,Tag für Tag....jeden Abend Shows mit Tanzeinlagen der Animateure ganz ganz toll.... Der Fußballplatz gegen Gebühr war lächerlich und eigentlich abrissreif ,das Fitnessstudio gab es nicht wirklich und viele Geräte funktionierten gar nicht 🤨 Die Poolanlagen waren allesamt sehr sehr schön...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank, dass Sie unser SBH Costa Calma Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und danken Ihnen auch für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine bessere Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren, wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, welchen Service aus Sicht des Gastes verbessert werden soll. Ihre Bemerkung zu unserer Poolbereich bedauern wir sehr, da wir stets die Protokolle wie auch Vorschriften beachten, um die Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels garantieren zu können. Wir werden unser Housekeeping darüber informieren, damit wir die Intervalle reduzieren. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Umso mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits unsere Techniker darüber informiert haben und wurde bereits behoben. Wir würden Sie bitten uns nächstes Mal direkt darüber vor Ort zu informieren, damit wir dies noch während Ihrer Anwesenheit lösen können. Mithilfe der Publizierung in den Reisekatalogen, auf unserer Webseite und dem Infomaterial, das beim Check-in ausgehändigt werden, versuchen wir sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unsere Kleiderordnung informiert sind. Sollten sich Gäste nicht an den Dress-Code halten, geht unser Personal natürlich auf die Gäste zu und bittet Sie höflich sich entsprechend zu kleiden. Gerne haben wir Ihr Kommentar an unseren Maître weitergeleitet, da wir unseren Gästen beim Abendessen ein angenehmes Ambiente schaffen möchten. Wir hoffen, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie wieder in einer unseren Häusern begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion