Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehmes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, sehr gute Lage direkt am Strand. Auch am Strand kostenlose Liegen, freundliches Personal, sauber, gutes Essen


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, trotz, dass dies mehrere Male beim zuständigen Personal bemängelt würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig und lecker.


    Service
  • Gut
  • Tagliche Reinigung der Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider funktionierte die Klima bis zum Schluss nicht, obwohl mehrere Male darauf hingewiesen wurde. Während jeder Mahlzeit waren die Servicekräfte ständig im Einsatz. Zum Geburtstag gab's Glückwünsche und eine Flasche Sekt aufs Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eher ruhig gelegen Costa Calma, direkte Strandlage. Der Strandabschnitt ist eher überschaubar, das Meer nur bei Flut problemlos zum Schwimmen nutzbar. Ansonsten sehr steinig und voller Algen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser SBH Costa Calma Beach Resort. Es ist wunderschön zu lesen, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel erfüllt wurden. Ausserdem freut es uns, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren Geburtstag bei uns zu verbringen und wir Sie mit einer Flasche Sekt überraschen konnten. Dass die Klimaanlage nicht funktioniert hatte, tut uns sehr leid. Unser technisches Team ist bestrebt, jeden Fehler in kürzester Zeit zu beheben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Reparatur in diesem Fall nicht erfolgt wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach dem Lesen Ihres Kommentars haben wir unsere Techniker nochmals informiert, um Ihr Zimmer auf die von Ihnen erwähnten Mängel zu überprüfen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Worte und sollten Sie in Zukunft wieder mal nach Fuerteventura kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion