Also, wenn man nicht so empfindlich ist… Zimmer sind okay aber mit der Sauberkeit haben sie es nicht so Gläser bleiben stehen Besteck bleibt liegen. Es wird nichts abgeräumt, und die Toilettenanlagen sind eine Katastrophe.
Leider gab es nicht einmal etwas typisch spanisches und das auf Fuerteventura. Geschirr ist ständig verschmutzt und man muss alle Gläser und Teller nachschauen. Außerdem fehlen Aschenbecher an allen Ecken.
Das Personal tut alles mögliche, aber es ist einfach zu wenig davon da um alles gestemmt zu bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.


