Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Sonne tanken in Costa Calma
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel offenbar nur zur Hälfte gebucht war, war es sehr schön. Freie Liegen am Strand, Pool oder unter den Palmen waren stets vorhanden. Wie sich das verhält, wenn alle Zimmer ausgebucht sind, vermag ich nicht einzuschätzen. Die Animation am Abend war ganz schlecht, wir sind meist eher gegangen. Vermutlich aufgrund der geringen Gästezahl war die Poolbar nicht besetzt und ein Pool wurde offenbar repariert/saniert, sodass er auch nicht zur Verfügung stand. Zwei weitere waren jedoch gefüllt, einer davon beheizt. Der Strand ist leider ziemlich steinig, aber wenn man ein paar Meter geht, ist er deutlich schöner! Bei Ebbe kann man an den Felsen vorbei gehen und somit kilometerlange Strandspaziergänge machen. Bei Flut endet der Spaziergang nach etwa 2 km. Ein großes Plus des Costa Calma Beach Resorts sind die hoteleigenen Liegen am Strand, für die keine zusätzlichen Kosten entstehen. Der Ort Costa Calma hat mehrere kleine Einkaufszentren, die jedoch nicht sehr viel bieten. Einige Läden stehen leer. Wir sind lieber mit dem Bus für 2,70 Euro pro Fahrt nach Morro Jable gefahren, dort hat man mehr Möglichkeiten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigi
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Beasig, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser SBH Costa Calma Beach Resort zu schreiben. Wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuirlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Abendunterhaltung zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um das Angebot entsprechend anzupassen. Wir verstehen, dass es schwierig ist, die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen, aber sind sind dankbar für Ihr Feedback, um unseres Service noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Wir danken nochmals für Ihr schönes Feedback und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion