- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel mit wunderschöner Poolanlage leckerem Essen- super netter Service!! - komme gerne wieder
Sehr schönes sauberes Zimmer im 6.Stock- geräumig und Bestens geschlafen
Alles was das Herz begehrt- wer hier nichts findet wird nirgendwo satt
Egal ob an der Rezeption oder alle die im Servicebereich gearbeitet haben- megafreundlich - supernett- schnell- TOP!
Das Hotel verfügt über eine Riesengrosse Poollandschaf, mit unzähligen Liegemöglichkeiten. Besonders war das auch am Strand kostenlos Liegen und Schirme zur Verfügung standen. ( Diese kosten bei Vermietung unglaubliche 13.50 für 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag) Man hat viele Möglichkeiten sich zu sonnen, ins Meer zu gehen- ( besser wohl ca.5 Min gehen dort ist es nicht steinig- gleich vor dem Hotel sind Wasserschuhe empfehlenswert. In wenigen Minuten findet man Apotheken kleine Märkte und Souvenirshops. Ein kleiner Supermarkt mit Allem Nötigem gibts jedoch im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fällt mir ja wirklich schwer dieser unterirdisch schlechten Animation etwas abzugewinnen. Wirklich absolut katastrophal. Ein Animateur irrt durch die Gegend- ich habe ihn nur wahnsinnig laut und aufgedreht in Erinnerung. Abends UNMÖGLICH- Einfach nur katastrophal laut und leider absolut hirnrissige Vorstellungen .Konnte man sich Dank All inkl entweder schön trinken oder zeitig aufs Zimmer. Die vier Sterne gibt es für eine kleine Sauna- und einen Jacuzzi. Und eine sehr freundliche Dame die Kosmetik und Massagen anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für die netten Worte bezüglich des Zimmers, dem Essen und dem Personal. Unser grösstes Ziel ist es allen unseren Gästen einen entspannten und schönen Urlaub zu bieten und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bedauern andererseits, dass Ihnen die Abendunterhaltung nicht gefallen hatte. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden dies an unser Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bald wieder dazu entscheiden, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion