Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Würde es sicher noch mal Buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegt und einladend. Schöne Pool Landschaft. Hot Stone Massage ist sehr entspannend. War eine Woche da, war sehr schön 🤩


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere Möbel und auch Defekt. Bett auch mal genau betrachten und reparieren. Spühlungsknopf Defekt, Badewanne hat auch schon bessere Zeiten gesehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend, grosse aus Wahl , frisch und wirklich für jedermann etwas dabei! Nur den Kaffee aus denn Maschinen hat wirklich nicht gemundet, richtig enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr net ein grosses Kompliment!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Angebot unbedingt weiter entfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unsere Küche, die Poollandschaft wie auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr in Ihrer Bewertung positiv hervorgehoben haben. Gerne werden wir Ihre Worte weiterleiten, die sich über Ihre Anerkennung sehr freuen werden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Ihr Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir sind über Ihre Aussage überrascht, da jedes Zimmer vor der Vergabe an den Gast stets auf Sauberkeit und Mängel überprüft wird. Sobald wir etwas bemerken, informieren wir sofort unsere Techniker, damit dies schnellstmöglichst repariert wird. Wir nehmen natürlich Ihr Kommentar zur Kenntnis, um dies mit unserem Team zu überprüfen. Dennoch möchten wir gerne noch hinzufügen, dann unsere Rezeption rund um die Uhr erreichbar ist und unseren Gästen gerne bei allen Anfragen oder Problemen weiterhilft, damit einem schönen Urlaub nichts im Wege steht. Wir bedauern, dass Sie von unserem Kaffee enttäuscht wurden. Aber manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen. Unsere Gäste haben u.a. die Möglichkeit in unseren Bars auch einen typisch italienischen „Espresso“ zu erhalten, welches unser Personal gegen einen Aufpreis von 1€ gerne für unsere Gäste zubereitet. Wir hoffen, Sie konnten dennoch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion