Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandUnsauber, abgenutzt viel zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wlan: Kauf möglich ABER in den Appartments nicht, da der Empfang nicht ausreicht, daher hätte der seperate Kauf gar nichts genutzt von 25 Euro die Woche aber an der Rezeption so die Auskunf ginge es. Also unzählige Personen sind aufgestanden, weil es nicht funktioniert hatte und wenn, sehr eingeschränkt. Wer kurze Textnachricht schreiben möchte, dafür reichts. Fahrpläne etc. oder Infos wann Bustransfer stattfindet dafür total ausgelastet. Sanitäre Anlagen: Sauberkeit naja. Stark ausbaufähig.. für die Anzahl der Leute. Die WCs unten neben dem Speissesaal für die Frauen: Sind insgesamt 3 und keine Tür lässt sich schliessen, da verzogen. Wer also es gern hat, der beim Entleeren auf Gemeinsamkeit besteht ist hier genau richtig :-) Appartment: stark renovierungsbedürftig alles ziemlich abgelebt und heruntergekommen wer für 6500 für 2 Wochen für 4 Personen über ein Reisebüro gebucht duschend im Sitzen sich und seine Kinder duschen möchte, weil die Halterung kaputt ist etc und auch nach hinlegen um drauf aufmerksam zu machen wieder irgendwie draufgesteckt wird, damit sie nach der Reinigung beim nächsten Duschen die Brause einem auf dem Kopf fliegt - Volltreffer habe zahlreiche Fotos hiervon gemacht ...einfach schöne Ferien Alles sehr unschön ich bin noch nie in meinem Leben in so einer mieserablen Anlage gewesen geschweige denn habe ich in meinem Leben nur eine einzige Hotelbewertung abgegeben diese ist die 1.! und hoffentlich die letzte Personal in der Küche und Speisesaal sind sehr freundlich. Das Essen sehr gut und vielseitig. Leider ein Problem scheinbar mit der Spülmaschine? Besteck, Teller, Gläser waren täglich viel beschmutzt und fleckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laken wurden nicht gewechselt Eines meiner Kinder "eigentlich" trocken ging aber dennoch etwas daneben... Ich hatte schriftlich gebeten um Wechsel der Laken. Man teilte mir mit, dass wenn das Hotel es für notwendig hält bei Beanstandung, sich dann meldet. Hab ich gemacht. Nicht erfolgt. Scheinbat nicht notwendig :-) Ich habe 2 Wochen den Pippigeruch gehabt beim Schlafen. War toll :-) aber das Laken wurde ausser an 2 Tagen die Woche dafür gerade gezurrt. hätte gern das Laken dann auch selbst gewaschen um für mich eine Lösung zu erzielen und auch dafür bezahlt leider gab es keine Waschmaschinen wie in anderen Hotels um kostenpflichtig mal eben etwas durchzuwaschen. Gerade mit mehreren Kindern praktisch, wenn dies warum auch immer seitens des Hotels nicht erfolgen kann. Strandhandtuch: gibts gegen Kaution von 10 Euro wollte ich gern nach 8 Tagen wechseln kostet 1 Euro pro Tuch, als ich wechseln wollte gab es Kei e, man hat scheinbar gewartet auf die Wäscherei und man wusste nicht wann sie kamen und ob überhaupt also hiess es bis zum Schluss ein Tuch selbst waschen war leider nicht möglich Ausstattung Appartment: erster Eindruck ok mit Küchenzeile und zwei Kochplatten ich hab mich sehr gefreut, da der Kleine noch Milchflaschen trinkt. Dann aber das Problem: Kochen wäre möglich aber wie ohne Ausstattung? Kein Topf.,, Lediglich 4 Gläser und Tassen und eine Kaffemaschine aus den 80er. Not macht erfinderisch. Hab das Wasser dann darüber erhitzt aber eine Küchenzeile macht so keinen Sinn, könnte auch komplett rausgerissen werden einfach ohne Ausstattung... und sorry an einen Kochtopf im Koffer mitzunehmen daran hab ich nicht gedacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist das einzige, dass im Hotel sehr gut war sehr lecker, vielseitig und frisch leider waren die Gläser sehr schmutzig auch die Teller hatten Rückstände auch das Besteck...


    Service
  • Schlecht
  • es wurde erst der Schriftkram erledigt anstelle zu Veranlassen ein Kind zu verarzten Ein anderer Vater (ich war zum Zeitpunkt nicht an der Rezeption da mit Kleinkind beschäftigt) hatte dann darauf hinweisen müssen doch bitte erst ein Kind zu verarzten nachdem auch das Papiertaschentuch nach der Wartezeit vollgesogen war und das Blut weiter auf den Boden vor der Rezeption tropfte... unschön


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand war zwar schön ABER leider wurde der nicht sauber gemacht überall im Sand zahlreiche Kippen, welche die Leute, die im Urlaub sind scheinbar nicht selbst entsorgen können. Kinder, die im Sand spielen haben ständig irgendwelche Filter im Spielzeug es interessiert wohl demnach was da lag wohl viele Raucher nicht erst grade für Kleinkinder und Babys und das Hotel scheinbar auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist meiner Sicht dringend sanierungsbedürftig. Ebenso das Baby- Kleinkindbecken!!! Diese ist mit kleinen Fliesen bestückt, welche sich lösen und überall zerbrochen im Pool herumliegen. Mein Sohn hat beim Spielen mit dem Bruder sich gleich eine tiefe Schnittwunde (da scharfkantig) zugezogen, welche nachdem das Personal endlich Ihren Schriftkram an der Rezeption erledigt hatte und er blutend da stand, veranlasst hatten, dass er verarztet wurde. Von anderen 4 Urlaubsgästen hatten wurde mir ähnliche Verletzungen an deren Kindern zugetragen, die sich zuvor ereignet haben sollen. Weiter lagen auch nach knappen 2 Wochen im grossen Pool die gleichen "Abfälle" von Leuten wie Zahnstocher, Pflaster am Boden... sehr unschön ach und die Blutflecken am Pool welche wir zwar selbst grösstenteils so gut wie möglich mit dem was wir hatten entfernt hatten, waren auch 9 Tage später noch zu sehen. Zum Glück keine Krankheiten aber aus Hygiene fände ich es toll wenn man auch um den Pool auch gerade bei Kleinkindern, die ihre Hände gern in den Mund stecken gründlich wischen würden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Costa Calma Beach Resort. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir es leider nicht erreicht haben, Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Selbstverständlich wird unser Management jedes einzelne Kommentar mit den entsprechenden Abteilungen genauestens analysieren, um so Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir führen in unserem Hotel regelmässige Gästebefragungen durch. Ausserdem analysiert und überarbeitet unser Management kontinuierlich alle Bereiche des Hotels, um unseren Gästen immer ein schönes Urlaubserlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion