Alle Bewertungen anzeigen
Elra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Altertümlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat definitiv seine besten Jahre hinter sich. Das einzig gute zu berichten ist, dass es sauber war. Einfach zu vieles ist negativ. # Safe im Zimmer kostet pro Woche € 24 #WLAN gibt es nur im Bereich der Rezeption #Preise in der Bar sehr hoch #Teebeutel auf dem Zimmer €1 und Instantkaffee € 2 (Wasserkocher tatsächlich ohne Gebühr) #Lautstärke abends unerträglich, kein Erholungswert #Servicepersonal an der Bar oft nicht auffindbar oder lautstark telefonierend #2 Essenszeiten, angeblich nicht anders organisierbar. ABsolutes no go Erwachsenen vorzuschreiben wann sie zu Essen haben #Frühstück..........ausschließlich Weissmehl, gesunde Ernährung fällt schwer. Täglich identische Lebensmittel. Käse, Presskochschinken.....einfach grauenhaft, auch die "frischgepressten" Säfte, igitt #zum Abendessen große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Leider waren Fleisch und Fisch meist trocken. einziges Highlight waren die Gemüsepfannen nach wohl alten Rezepten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elra
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elra, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie es sich erwartet haben. Unser Ziel ist uns sicherzustellen, dass unsere Gäste den Urlaub bei uns geniessen Zuallerst möchten wir die Gelegenheit nehmen, Sie zu informieren, dass die genaue Beschreibung über unseren Service in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert sind. Wir empfehlen den Gästen diese Information genau durchzulesen, um eben böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Ausserdem möchten wir auch erwähnen, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen, um das Niveau unseres Hotels zu halten, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Während dem Abendessen möchten wir unseren Gästen ein besonders Ambiente schaffen und aus diesem Grunde haben wir dies in zwei Essenszeiten eingeteilt. Natürlich können diese Zeiten mit Absprache mit dem Maitre gewechselt werden. Wir bedauern, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen, intensiv besprechen werden und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion