Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Entäuschung auf der ganzen Linie.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Suite Nr. 724 mit Meerblick gebucht. Ruhe erwartet, da ja keine Kinder akzeptiert wurden. Gefunden 45 Minuten sehr laute Animation am Pool mit lautem Geschrei des Animateurs. Auch danach hörte man dann noch lange das Wummern der Soundbox. Abends ab 21 - 23 Uhr sehr laute Disko oder Karaoke Vorstellungen. Kein Fernsehen oder gar früher Schlaf möglich, und das jeden Tag! Das grenzte an Körperverletzung !!! In den Bewertungen ab 2015 waren oft die gleichen Probleme beschrieben das wollen wir nicht wiederholen. Safe nur gegen Gebühr zu nutzen und das bei diesem Zimmerpreis. WLAN Versorgung zeitweise sehr schlecht auch nahe der Rezeption. 4 Sterne für das Hotel insgesamt sind übertrieben. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Große Suite in gutem Zustand bis auf das französische Bett. Beim Umdrehen des Partners wurde man mit durchgeschüttelt. Getrennte Betten wären besser gewesen Bei Ankunft Fernseher kaputt, dieser wurde am andern Tag durch einen genervten Techniker ausgetauscht. Fernbedienung ohne Funktion, da Batterie leer. Rezeption hatte keine Batterien auf Lager sondern informierte wieder den Techniker, der kam mit einem anderem Gerät. Die Batterie war funktionsfähig aber die Druckknöpfe nicht. Er meinte wir sollten halt das aus dem Schlafzimmer mitverwenden. Im WC floss das Wasser aus dem Bidet Anschluss, der Techniker meinte Silikon und verschwand, war dann nicht mehr wieder zu sehen. Handtücher saugten dann das Wasser auf bis ich den Zulauf zudrehte. Dann gabe es halt keine warmes Wasser aber der Boden war trocken. Ein Zimmerwechsel wurde angeboten zur Straßenseite, eine Verschlechterung ohne Meerblick und kaum Sonne. Also dann lieber den Krach ausgehalten oder 2 Stunden im Flur 2. Stock gewartet bis es vorbei war. Dort war wenigstens Ruhe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle waren sehr bemüht, aber es war zu wenig Personal vorhanden. Wir wurden ungefragt in die 2. Sitzung eingebucht. Da für uns aber so spätes Abendessen nicht in Frage kam, wurde für uns nur unwillig ein Tisch in der 1. Sitzung gefunden. Die Serviceleitung wirkte gestresst, wir waren es auch. Morgens waren nur die Hälfte der Tische eingedeckt, man besorgte sich halt selber die Kaffeetasse und Teiller. Abendessen nicht wirklich schmackhaft. Oft nur lauwarme Gerichte. Oft wurden Garnelen angeboten, aber ohne gereinigtem Darm, eklig. Für die Hände zu säubern wurde kein Zitronenwasser gereicht, man musste halt zu Toilette gehen. 4 Sterne Hotel? Wenn Teigwaren, dann nur sehr weich gekocht, sowie das Gemüse matschig. Pommes nicht kross. Dafür waren Fleisch und Fisch trocken gebraten. Das Geflügel in Stücke gerissen dargeboten. Muscheln, Feigen, Dörrpflaumen nur in Minigröße vorhanden, 3. Wahl ist ja auch billiger. Marmeladen nur als Gelee, ohne Frucht. Auch da wird kräftig eingespart. Die Auswahl an Speisen war aber o.k. und wir sind nicht verhungert. 4 Sterne Hotel?


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption meist freundlich und hilfsbereit. Aber man konnte uns keinen Sonnschirm besorgen, angeblich wegen Wind und es wären derzeit auch keine verfügbar. In der 8. Etage waren aber Sonnenschirme, haben wir da zu wenig Bakschisch gegeben? Also schöner Balkon, aber nur eingeschränkt nutzbar, schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage perfekt. Gutes Eiskaffee in der Nähe gefunden, im Hotel aber Fehlanzeige. Das Personal konnte nicht mal einen Eiskafe zubereiten. Man vergaß das Vanilleeis oder wußte es eben nicht, das es rein gehört. Aber das ist keine Beinbruch, unsere Reklamation wurde beseitigt. Das ist doch schon mal positiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine positive Erfahrung in unserem Hotel machen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion