Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Strand
Erst wieder buchen, wenn komplett renoviert wurde!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll ich anfangen... Wir haben 3 Wochen gebucht und gleich noch bei der Anreise 800,-- € Aufpreis für ein Appartement mit Meerblick bezahlt, damit wirklich alles passt. Dann das Zimmer: Alt, überall Flecken auf den Stühlen, in den Schränken, Klo nicht sauber, Insekten, uralte Einrichtung. Meerblick ein Traum, aber - das wußten wir aber aus den Bildern vorab - der Balkon ausgelegt mit ekeligem Kunstrasen. Kühlschrank defekt, darauf stand ein Klotz von Minibar, die war auch defekt. Kein WLAN im Zimmer!!! Reklamiert: "WLAN haben wir nirgends auf den Zimmern, das geht nur in der Lobby!" Nach dem Abendessen war dann klar, dass wir raus müssen: Ist im Keller (!) ohne Fenster, kaum Auswahl, alte, zerkochte Speisen, Scampis waren mehlig, Spargel nicht essbar. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber haben 2 Teller zurückgehen lassen. Frühstück kaum Auswahl. Bei der Reklamation am nächsten Tag war der Chef-Rezeptionist sehr freundlich und hat uns gleich das Hotel neben ihm empfohlen, das habe einen halben Stern mehr und wir werden damit sehr zufrieden sein... Umzug klappte dann auch problemlos dank DERTour. Wir haben uns dann ca. 5 SBH-Hotels in Costa Calma angeschaut, die sind alle ca. 20 - 25 Jahre nicht mehr renoviert worden, überall hängt der Putz innen und außen runter! Absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.