- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist super und ruhig. Vom Zimmer aus war das Meeresrauschen immer zu hören. Das Personal war immer freundlich. Das Hotel und die Anlage ist leider sehr renovierungsbedürftig und das Essen sehr eintönig.
Das Zimmer waren sauber. Jedoch ist alles im Hotel sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Die Duschstange kam uns entgegen und der Wasserhahn tropfte permanent. Zudem war es nicht möglich quer zu lüften, da es nur eine Tür im Zimmer gab und diese konnte mal nachts nicht mal geöffnet lassen.
Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche und beim Abendessen waren die Speisen im Hauptrestaurant kein Highlight. Das asiatische Buffet im Hotel Monica war dagegen sehr lecker.
Der Techniker ist auf Grund eines sehr störenden surrenden Stromkastens leider nicht erschienen. Das Personal in der Gasto, an der Rezeption und die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich.
Die direkte Lage am Meer war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.