Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit kleinen Abstrichen 😉
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderbar direkt am Strand in einer sehr schönen Bucht. Es ist ruhig und sauber , liegt super, es ist ab 18 und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • ...sehr geräumig und hell mit großem Balkon.Unbedingt Meerblick buchen ! Wir haben gut geschlafen, leider hatten wir 24/7 die laufende Klimaanlage vom Nachbarhotel gehört, deswegen hatten wir die Balkontür meistens zu ! Leider kostet der Safe im Zimmer täglich 4,50 Euro! Das muss doch nicht sein !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Abendessen gibt es im fensterlosen Untergeschoss ! Morgens zum Frühstück, 8- 10:30 Uhr, muss man lange nach einem freien Tisch suchen,oft sind Tische dann schon für abends eingedeckt !Es ist voll und laut und die Klimaanlage bläst wirklich unangenehme kalte Luft ! Die Auswahl an Essen ist aber groß und morgens gibt es sogar Sekt ! Auch super ! Zum Abendessen ,in 2 Schichten, hat man einen zugeteilten Tisch, das ist super! Alle Getränke kosten abends extra ( und sind teuer!) Es wird mittig im Raum offen gebraten, so riecht es sehr stark im Speisesaal, zieht durchs ganze Hotel und auch in die Anziehsachen, wenn man dort sitzt. Abends gibt es fast immer dasselbe Essen. Es schmeckt aber ganz gut...


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ...die Costa Calma ist sehr ruhig, es gibt aber Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über unser SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals besonders positiv hervorgehoben haben. Diese Art von Feedback bestärkt uns in unserem kontinuierlichen Streben nach exzellentem Service. Bezüglich der Safegebühr möchten wir klarstellen, dass diese Maßnahme als zusätzliche Sicherheitsvorkehrung zum Schutz der Wertgegenstände unserer geschätzten Gäste dient. Obwohl einige Hotels diese Gebühr möglicherweise in den Gesamtpreis integrieren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, unseren Gästen die Freiheit zu lassen, nur die Dienstleistungen zu wählen, die sie benötigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion