Michael (56-60)

Wie bei Muttern.

Service wie bei Muttern, je nach Personal.
Aber: zu wenig Liegen, die aufgestellten Liegenregeln müssen vom Personal umgsesetzt werden und nicht von Gästen. Keine "besetzten" Liegen vor dem Frühstücksbeginn zulassen.
Sonnenterrasse teilen in Nichtraucher-u. Raucherabteilung.
Zimmer u. Service gut.
Pool zu klein. Strandnähe super.

Wenige Schritte an der Strandbar vorbei zum öffentlichen Strand. Strand sehr gut.
Liegenvermieter bedürfen der Nachhilfe in Freundlichkeit.
Liegen u. Sonnenschirme entsprechen qualitätsmäßig nicht dem Preis.
Costa Calma ist kein shopping-Bummel möglich.

Angenehme Größe, keine Enge. Klima, Kühlschrank, Fernseher, Safe, Sitzecke

Freundlich, hilfsbereit, meist aufmerksam......

Speisen und Getränke sehr gut.

Animation auisgiebig. Joga, Volleyball, Minigolf, Aquagym,
Dart......

Bewirtschaftung der Liegen auf der Sonnenterrasse muss intensiviert werden.

Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Christian,

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Danke, dass wir diese Zeit mit Ihnen teilen durften und ein wenig dazu beitragen konnten, dass Sie sich “wie bei Muttern” fühlen konnten. Ein sehr schönes Kompliment :-)

Die Menge der Liegen ist der Größe des Hotes und der Anzahl der Gäste angepasst. Erst kürzlich wurde die Stückzahl angehoben und auch alte durch neue ersetzt. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße

Die Direktion
SBH Crystal Beach Hotel & Suites