- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir Stammgäste sind und das Hotel kennen sind wir auch diese Jahr wieder gekommen. Wir haben unsere Zimmer bekommen die wir gerne haben wollten, müssen aber leider mitteilen das es jetzt doch wirklich renoviert werden muss.
Zimmer haben 1 Doppelbett, Flachbildschirm, Kühlschrank , Kofferablage mit Kommode und Spiegel, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Badezimmer mit Badewanne und Dusche intrigiert.
Kleiner Tipp. Es gibt keine Weingläser, Biergläser alles aus kleinen Abschmeckgläsern das geht gar nicht wo sind die Gläser waren letztes Jahr noch da? An der Poolbar sind die Plastikbecher so klein und dünn das man mindestens 2 Becher nehmen musste um ein Getränk ein zufüllen, hat wohl mit Umwelt nichts zu tun, oder? Tapas Bar war zu unserer Zeit mal wieder geschlossen, jetzt soll man mit dem Bus 1x wöchentlich nach Jandia ins Maxorata mit Anmeldung. Warum so was wenn man so einen tolle Tapas Bar vor Ort hat die vielleicht nur renoviert werden müsste?
Personal ist gut, Wünsche werden sofort erledigt. An der Rezeption sind 2 Mitarbeiter die super sind und auch alle Wünsche schnell erfüllen.(Die Neuen müssen sich erst einarbeiten.)
Transfer zum Hotel ca. 1 Std., Hotel direkt am Meer, dieses Jahr war sogar direkt Sandstrand, was nicht immer so ist. Negermarkt leider nicht mehr an gewohnter Stelle aber trotzdem leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das der Fitnessraum immer noch offen ist hat uns sehr gewundert, die Geräte werden immer schlechter, erden nicht gepflegt, Unfallgefahr sehr gross, sollte lieber geschlossen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und für Ihre Bewertung unseres SBH Fuerteventura Playas hier bei Holidaycheck. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns jederzeit über konstruktive Kritiken, welche uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem und aus diesem Grunde sind wir schon am Ausschau nach Alternativen. Im Laufe dieses Jahres wollen wir keine Plastikbecher mehr anbieten. Wir bedauern jedoch sehr, dass während Ihres Aufenthaltes unser Themenrestaurant „Tapas“ geschlossen war. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einer unserer weiteren Themenrestaurants wie „Tapas“ oder „Asia“ im SBH Maxorata Resort zu besuchen, welches sich in Jandia befindet. Aber es besteht auch die Möglichkeit unser „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort oder das „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach, welche beide sich in der Nähe unseres Hotels befindet, zu besuchen. Eine Renovierung unseres Hotels ist schon geplant, aber trotzdem führen unsere Haustechniker Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen regelmässig durch. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken, die Sie nun bereits zum weiteren Male in unser Haus geführt hatte. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion