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Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stark in die Jahre gekommenes Hotel. Dringende Sanierung notwendig. Essen die ersten 3 Tage klasse, dann immer wieder das gleiche. Resteverwertung war deutlich zu spüren was ja nicht falsch, sondern ungeschickt gemacht wurde. Personal sehr freundlich, Zimmer waren eher durchschnittlich. Ein bewusst langes Haar an den Badspiegel geklebt verweilte satte 4 Tage dort. Betten nur mit dünnen Decken belegt. Getränke durchweg gut und vielseitig. Für die Saunalandschaft fehlen mir fast die Worte. Ekel pur. Völlig heruntergekommene Sauna. Die Bänke lose , überall guckten Schrauben raus. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder zeigen. Die Duschen einfach eklig. Abgerissene Vorhänge, überall Spinnen, keine Ablagen. Kurz gesagt, eine Zumutung für Gäste. Außenbereich sauber und gepflegt, Poollandschaft völlig ausreichend. Direkt am Kies Sandstrand gelegen. Von der Lage her ok, aber es muss sich dringend was tun. Nach Besichtigung weiterer Hotels war aber klar, das es nicht das einzigste Renovierungsbedürftigte Hotel ist, sondern es noch schlimmere gibt. Aber auch deutlich bessere. Die Frage, ob wir wiederkommen würden, würde ich aus heutiger Sicht verneinen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa mitzuteilen. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten im Folgenden gerne darauf eingehen. Es tut uns leid, dass wir die an uns gerichteten Erwartungen nicht in vollem Masse erfüllen konnten. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber deshalb arbeiten wir durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Wir haben auch Ihr Kommentar an unsere Techniker weitergeleitet und ausserdem freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir geplant haben, unser Hotel zukünftig zu renovieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Varietät in unserem Restaurant festgestellen konnten. Da wir wissen das Liebe durch den Magen geht, bieten wir unseren Gästen täglich eine grosse Vielfalt an Speisen an. Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Salate, Kuchen etc. werden täglich frisch zubereitet und desweiteren können unsere Gäste jeden Abend und auch zu Mittag Show Cooking geniessen. Unsere Gäste haben ausserdem die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants zu speisen. Reservierungen können ganz einfach dirket an unserer Rezeption getätigt werden. Natürlich werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit dies erneut überprüft wird, denn es uns uns sehr wichtig, dass unsere Gäste die kulinarischen Angebote geniessen. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Gelegenheit geben, um Ihnen beweisen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion