Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses hotel in diesen zustand bin ent
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Alt und abgewohnt das wäre nicht mal schlimm aber überall schmutzig staub alter dreck verklebte Möbel ekelhaft selbst im Speisesaal keine richtige Reinigung nie mehr


Zimmer
  • Schlecht
  • Reservierrungbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber kalt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rudine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, ein Feedback über unser SBH Fuerteventura Playa zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Unsere Haustechniker führen stets Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen durch, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Dennoch haben wir geplant Renovierungsarbeiten durchzuführen, um unseren Gästen ein bestmögliches Aufenthaltserlebnis zu ermöglichen. Sauberkeit in all unseren Hotels ist ein sehr wichtiges Thema. Unser Housekeeping ist immer sehr bedacht darauf, das ganze Hotel in einem einwandfreien und sauberen Zustand zu halten. Natürlich werden wir Ihrem Kommentar sofort nachgehen. Es tut uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich daran, unseren guten Standard beizubehalten und zu verbessern. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist. Wir werden Ihre konstruktive Kritik gerne an den Küchenchef weiterleiten. Es ist unser grösstes Bestreben die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, daher danken wir für Ihren Eindruck und hoffen auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion