Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schlafplatz und Futterstelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein relativ kleines, in die Jahre gekommenes Hotel. Der Pool ist nicht groß und recht seicht, max. Tiefe 1,35 m, Kinderpool eher ein größeres Planschbecken. Man sieht an allem den Zahn der Zeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch. Schiebetür zum Balkon schwergängig. Betten eine Zumutung: leichte, rutschige Einzelliegen, in den Matratzen fühlt man jede einzelne Feder. Im Bad funktioniert zwar alles, wirkt aber, wie auch der Rest, ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielseitig, genügend und für jeden Geschmack was dabei. Nicht sonderlich abwechslungsreich. Getränke zeitlich unterschiedlich verfügbar. Morgens keine kalten Getränke (bis auf Sektreste vom Vorabend aus der Bar, wohl für die Bedürftigen), abends sind die Kaffeeautomaten aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Raumservice zeitlich sehr unterschiedlich, man kann sich nicht auf eine bestimmte Zeit einstellen. Betten werden gemacht und der Boden eher symbolisch durchgewischt. Vorsicht im frisch geputzten Bad! Habe durch Putzmittelreste im Waschbecken ausgeblichene Flecken in die Badesachen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung vor dem Hotel gut für Spaziergänge, abends ist die schöne Palmenallee unbeleuchtet. Durch den hinteren Ausgang (Gartentor) der Hotelanlage kommt man direkt an den Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nichts benutzt. Zwei überdachte Billardtische wirken recht abgewetzt und sind fast durchgehend belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Fuerteventura Playa zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf manche Bereiche erfüllt zu haben. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Wir sind auch immer stets bemüht, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und bedauern sehr Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Unser Küchenteam bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten zu, um somit alle Geschmäcker zufriedenstellen zu können Wir werden natürlich gerne Ihr Kommentar an unserem Küchenchef weiterleiten. In Bezug auf die Kaffeeautomaten möchten wir kommentieren, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr Kaffee zu bekommen. Im Restaurant von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr, Pool Bar von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Kaffeepunkt (vor unserem Restauranteingang) von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr und in unserer Salón Bar von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Wir möchten uns nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktiven Kritiken ausgedrückt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, auch Ihre Erwartungen zu treffen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion