- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Palmen, tolle Sonnenschirme und eine sehr entspannte Atmosphäre. An Freizeitangeboten und Möglichkeiten zum Relaxen oder auch Shopping mangelt es nicht.
Ausstattung ok. Kleine Aufmerksamkeiten fehlen (Stift, Block, eine Flasche Wasser,...) Viele kleine Baustellen innerhalb des Zimmers, z.B. Kaputter Boden, kein Stöpsel im Waschbecken, herausschauende/ kaputte Spanplatte,...
Freundliches Personal. Buffet insgesamt wenig abwechslungsreich und zum Teil unsortiert. Einige Baustellen im Speisesaal. Die Ausstattung hat deutliche Gebrauchsspuren.
Sehr freundliches Personal, das sich Zeit genommen hat, sowohl am Empfang, Bar, Restaurants, Animation,... Das war super. Ein Lob an: Alejandra Puntos Maria y de parte del equipo Capri y equipo Weiter so!
Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und entlang der Straße Viele Angebote zur Freizeitgestaltung sowohl innerhalb als auch außerhalb der Anlage Bus und Mietwagen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl im Hotel als auch in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susi, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Fuerteventura Playa. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Einerseits freut es uns, dass Sie mit unserem Service unseres Personals sehr zufrieden waren. Dieses Lob haben wir mit Freude direkt an sie weitergeleitet, welches natürlich eine grosse Motivation für alle ist! Danke! Wir möchten auch gerne darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestes tun, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu halten. Ausserdem werden regelmässig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt und unsere Techniker stehen stets bereit jegliche Mängel sofort zu beseitigen. Gerne werden wir Ihr Zimmer auf die von Ihnen erwähnten Mängel erneut überprüfen. Ausserdem möchten wir kommentieren, dass der Service einer Flasche Wasser im Zimmer nur in unserem Premium Service mitbeinhaltet ist, da wir den Konsum von Wasserflaschen reduzieren möchten. Dieser Service beinhaltet auch ein Obstkorb am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und bedauern sehr zu lesen, dass Sie unser Buffet nicht abwechslungsreich vorgefunden haben. Unser Küchenteam bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten zu, um somit alle Geschmäcker zufriedenstellen zu können. Wir werden natürlich gerne Ihr Kommentar an unserem Küchenchef weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, auch Ihre Erwartungen zu treffen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion