Eine 8stöckige Anlage deren größe nicht so ins Gewicht fällt, weil sie im Hang gebaut wurde. Mittlerweile sah man dem Hotel an manchen stellen schon das Alter an. Hauptsächlich Deutsche waren im Hotel. Wer Party möchte und die Ruhe meidet wird sich auf Fuerteventura und vor allem in Costa Calma schwer tun. Für uns war es defenetiv nicht der letzte Aufenthalt auf dieser Insel und in diesem Hotel
Die Zimmer waren in einem guten Zustand und alles da was man zur Urlauberglückseeligkeit braucht (Klima, groß genug, gute Aussicht, TV, Safe, Schimmelfreies Bad und ne Minibar für die eigenen Getränke.
Glücklicherweise war hier immer noch alles Perfekt. Das Buffet in ausreichender Größe und Qualität
Hier hatte es bei unserem zweiten Besuch doch etwas nachgelassen und das in allen Bereiche. Wir hatten das Gefühl das weniger Kellner zugegen waren (Betriebsauslfug, Urlaub oder wie auch immer). Man musste alles zwei mal beanstanden bis es erledigt wurde und wir reden hier nicht von Stunden sondern von Tagen. Alles in allem aber ok.
Wir finden die Lage weiterhin einfach nur Perfekt. Zum Strand muss man nur die Poollandschaft überqueren und schon hat man es geschafft. Ein kleiner Supermarkt, Bars sowie Restaurant befinden sich in der Nähe. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte das es sehr ruhig in Costa Calma ist und weit davon entfernt wo die Party abgeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 84 |


