Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
744
Sehr gut
134
Angemessen
28
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für SBH Hotel Costa Calma Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016 Costa Calma ”

    Bereits zum 8. mal waren wir da, alles super Essen hervorragend, Personal sehr höflich und zuvorkommend. Uns gefällt besonders das es keine Animation gibt und es auch sonst sehr ruhig ist. Das einzige Manko ist, die Zimmer und Bad sind abgewohnt und müssen renoviert werden


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, ruhiges, dem Strand nahe gelegenes Hotel.”

    Wir finden das Hotel sehr schön, ich kann dieses Haus nur positiv bewerten wie schon mehrmals getan. Wir werden unsere Herbstferien wieder in diesem ruhigen Hotel verbringen. Für junge unternehmungslustige Leute nicht zu empfehlen, da sich in der näheren Umgebung keine Disco oder ähnliches befindet....


  • Werner Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wie immer,für uns ein schöner Urlaub .”

    Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand.Mit dem Service waren wir vollsten zufrieden.Die Rezeption war hilfsbereit und zuvorkommen.Der Pool-Bereich war ausreichend mit Liegen bestückt.Speiseangebot war vielseitig und schmackhaft.Der Urlaub hat uns gut gefallen, wie die Jahre davor-Trotz alledem...


  • Nina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gut!!!!”

    Das Hotel ist immer noch DAS Highlight an der Costa Calma! Sauber und großzügig gestaltet. Sehr schöne und gepflegte Außenanlage, tolle Pools! Sympathisches und freundliches Personal, das sich bemüht, den Urlaub perfekt werden zu lassen.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nach drei Jahren wieder da und wunderbar erholt.”

    Nach drei Jahren Abstinenz wieder da und direkt wieder heimisch gefühlt. Wir hatten wunderbare 10 Tage und haben uns wie bei den letzten drei Mal sehr gut erholt. In unseren Augen befindet sich das Hotel immer noch in einem guten Zustand. Es gibt zwar Kleinigkeiten aber die sind nicht der Rede wert....

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsere Zeit auf Fuerteventura an der Costa Calma”

    Das Hotel ist 2001 eröffnet worden und befand sich in sehr gutem Zustand. Wir wohnten in der dritten Etage, die unserer Meinung nach die beste Aussicht auf Pool und Meer bietet. Das Hotel befindet sich an einem der schönsten Strände der Insel. Viele der Gäste sind Stammgäste. Unser Gasamteindruck war...


  • Horst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top- Hotel , Lage und Verpflegung sehr gut”

    Hotel mit Top-Personal und sehr gutem Speisenangebot.Lage direkt am StrandSehr ruhiges HotelRun auf die Liegen leider immer noch


  • Rosi Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ein Hotel an der Costa Calma”

    Es ist ein älteres Hotel mit Renovierungsbedarf. Garten u. Pool schön mit direktem Zugang zum Strand. Liegen am Pool alt und zum Teil defekt, ebenso die sessel u. Sofas in der Lobby (durchgesessen,schmutzig und Bezüge kaputt. Essen gut und reichlich, aber immer gleich. Personal freundlich. Sauberkeit...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Personal sehr freundlich und aufmerksam. Service an der Rezeption sehr gut. Essen sehr gut. Anlage sehr gepflegt.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne geht besser....”

    Für eine Palace Bezeichnung schlechter Zustand der Anlage....sehr störend sind die abgenutzten , völlig mit Körperausscheidungen verdreckten und zerrissenen Sitzmöbel in der 4. Etage (im Empfangsbereich) das sollte eigentlich die Visitenkarte des Hauses sein...in 2016 für W-Lan zu bezahlen ist auch nicht...