Alle Bewertungen anzeigen
Nicht was man sich unter 4 Sternen vorst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Abgewohnt, keine 4 Sterne, schlechtes Essen, Alter
1,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, alles ist abgewohnt. Alle Sitzgelegenheiten benötigen einen neuen Polsteraufbau, Stühle im Speisesaal, sowie jede Couch im Hotel. Wird spät abends gegessen, sind nur noch Reste übrig, da das Hotel zu groß ist, um bis Ende der Speisezeit Essen frisch anzubieten. Mehrmals musste die Türöffner Karte neu eingelesen werden. Der Safe sollte bei einem 4 Sternehotel nichts kosten. Insgesamt handelt es sich hier um ein maximal 3 Sterne Hotel. Im gesamten hat man das Gefühl, für alle Leistungen zahlen zu müssen. Der Spa Bereich ist ein Komplettausfall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicht was man sich unter 4 Sternen vorst
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und die hinterlassene Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck während Ihres Besuchs bei uns nicht optimal war. Seit der Eröffnung unseres Hotels ist es bedauerlicherweise üblich, dass gewisse Alterserscheinungen auftreten, über die wir uns im Klaren sind. Daher führen wir kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durch, wie kürzlich die Neutapezierung von Sitzmöbeln, Neuanstrich bestimmter Zimmer, Verbesserung der Liegen und Renovierungen im Spa-Bereich. Was Ihre Anmerkung zum Essen betrifft, können wir Ihre Erfahrung leider nicht nachvollziehen. Wir haben das Abendessen unserer Gäste bewusst in zwei Zeiten aufgeteilt, um einen besseren Service zu gewährleisten. Es tut uns leid, falls Sie das anders empfunden haben. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass einige Hotels bestimmte Zusatzleistungen in den Zimmerpreis inkludieren. Im Gegensatz dazu schließen wir die Versicherungsgebühr für den Safe bewusst aus und lassen es jedem Gast frei, welcher Service sie oder er in Anspruch nehmen möchte. Diese Information findet man sowohl in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter als auch auf unserer Webseite. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion