- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade. Früher mag es tatsächlich wie ein Palast gewirkt haben; nun sind die Aufzüge defekt, das Essen 08/15 und das Personal macht seinen Job. Allein die Lage bleibt und vermittelt Reminiszenzen an Shining.
In die Jahre gekommene Zimmer. Das merkt man leider an allen Ecken. Bei den Liegen fällt das Rad ab. Vom Lack ist da gar nicht mehr zu Reden.
Man wird satt.
Zimmerservice braucht dezidierte Anweisung zum Erneuern der Betten und Austausch der leeren Duschgelbehälter. Gläser und Tassen werden oberflächlich gereinigt und wieder hingestellt.
Ausgezeichnete Lage mit Blick aufs Meer. Leider keine hoteleigenen Liegen am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst sehr wenig bis keine. Ausdrucksstarkes Bild ist der fehlende weiße König beim Schach am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr HS, Wir möchten unsere aufrichtige Wertschätzung dafür zum Ausdruck bringen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Palace zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht so ganz erfüllt wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste eine erstklassige Erfahrung machen, und wir sind stets bestrebt, diese auch zu gewährleisten. In Bezug auf die Aufzüge möchten wir uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit einem Defekt an den Aufzügen mit sich bringt. Leider dürfen wir keine eigenen Reparaturen durchführen, da dies Fachleuten vorbehalten ist. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem mittlerweile erfolgreich behoben wurde. Hinsichtlich unserer kulinarischen Kreationen ist unsere Küche das Herzstück unseres Hauses. Unser Küchenteam verwandelt frische Zutaten in wahre Geschmackserlebnisse und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Ihr Feedback ist uns trotzdem wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Speisen und den Service kontinuierlich zu verfeinern und zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion