- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft hatte es über 30 Grad im Zimmer, da die Klimaanlage nicht angeschalten wurde, dafür aber die Sonne den ganzen Tag durch die Fensterfront schien (der Vorhang wurde nicht geschlossen). Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen aber gerade noch okay. Was uns gestört hat, es gibt zu wenig Steckdosen, vor allem auch keine in der Nähe der Betten. Der Kühlschrank strahlt fleißig Wärme aus. Auf dem Balkon gibt es zwar zwei Liegen aber keinen Stuhl. Zum Sitzen sind die Liegen nicht geeignet (es gibt eh keine Auflagen). Und das Vorgehen bzgl. Handtücher für den Pool (mit Kaution, Wechsel kostenpflichtig) ist relativ neu. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig, die Reinigungsdamen rufen ab 8 Uhr früh durch die Gänge, Türen knallen, es ist einfach laut!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider fehlt es an der Ressource Personal, so dass (wohl auch durch völlig un- oder nicht angelernte Personen) kein richtiger Service stattfinden kann. Grundsätzlich besteht immer der Eindruck, die Gäste sollen abgewickelt werden (beim Frühstück werden bereits vor 10 Uhr die Sitzauflagen von den Stühlen im Freien genommen - Frühstück ist bis 10:30 Uhr! Beim Abendessen läuft die Bestellung der Getränke unrund und dauert leider auch mal länger. Zudem muss man auch auf die Abrechnung am Schluss achten: Wir sollten an einem Abend über 100 € zum Abendessen getrunken haben - es waren lediglich 30 € nach Nachforschung und Kontrolle der Bons. Das Essen an sich wiederholt sich größtenteils täglich, aus unserer Sicht viel zu viel Convenience und TK-Produkte; nicht wirklich einem 4 Sterne Hotel würdig. Und die rüstigen Halbpension-Rentner, die täglich Essen vom Frühstück einpacken und mitnehmen (sogar in Tupperware). Daher auch Bananen Mangelware, echt zum Schämen!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Lange Wartezeiten an der Rezeption, die Frage bzgl. des Tennisplatzes wurde an TUI verwiesen, von TUI wieder an die Rezeption. Leider nicht professionell genut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen sind in einem katastrophalen Zustand, beide Poolbars hatten geschlossen, die Poolbar in der Mitte serviert nur zwischen 13 und 15 Uhr Essen, d.h. um 15 Uhr bekommt man keinen Eisbecher mehr. Erbärmlich! Und man sollte früh genug aufstehen, um eine Liege mit Aussicht zu haben, denn die Belegung mit Handtüchern ist an der Tagesordnung. Und das Personal kümmert sich darum gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem SBH Costa Calma Palace. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Anliegen erfahren, um besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Falls Sie weitere Informationen teilen möchten oder besondere Erwartungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion