- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Badezimmer müssen dringend saniert werden. Die Möbel sind total abgenutzt. Safe muss bezahlt werden, WLAN nur in der Lobby vorhanden. Beides heute unüblich. Liegen am Pool unbequem.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war abgewohnt, die Möbel schäbig. Kein 4*Sterne-Standard.
- GeschmackSehr gut
Am Abendessen gab es nichts zu beanstanden. Beim Frühstück gab es einige Brotsorten, schmeckten aber alle gleich.
Service abends im Restaurant ok. Morgens blieben die Kaffeekannen auf dem Tisch stehen, obwohl die Gäste bereits gegangen waren. Der evtl. Kaffeerest sollte dann wohl von den nachfolgenden Gästen getrunken werden. Geht gar nicht!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war schön, aber die Liegen unbequem.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gerti, Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel SBH Costa Calma Palace entschieden haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Auch wenn wir Ihren Erwartungen in machen Aspekten nicht so ganz gerecht werden konnten, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie auch die Bereiche erwähnen, die Ihnen gefallen haben. Somit freut es uns, dass Sie unsere Küche gut empfunden haben, da dies einen hohen Stellenwert in unserem Hause hat, ist es schön zu wissen, dass wir Sie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kontinuirlich Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in allen Bereichen durchführen, um den hohen Standard unseres Hauses garantieren zu können und den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche jedoch in allen Reisekatalogen wie auch auf unsere Webseite publiziert sind, damit unsere Gäste im voraus schon darüber informiert sind. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kritiken, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht und so haben wir die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entschliessen, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion