Die Eindrücke haben wir bereits in Ticket: ********** mitgeteilt, leider haben wir bisher keinerlei Antwort darauf erhalten. Wir hatten am Dienstag morgen eine Katamaran Tour und sind vor der normalen Restaurant Öffnungszeit zum Frühstücksbuffet anbei ein Bild von den Milchkaraffen die dort ausstehen. Die Milchränder waren vom Vortag und Teilweise richtig „fest angetrocknet“ was für mich den Eindruck macht das diese Karaffen eher selten gereinigt werden. Das gleiche konnten wir Abends bei den Schalen mit den Salatdressings feststellen. Das Abendessen hier im Hotel findet in zwei Gruppe statt. 18:00uhr -19:30 und von 20:00uhr bis 21:30. wir gehen immer um 20:00. das Buffet sieht teilweise sehr unappetitlich aus, obwohl meiner Meinung nach Zeit wäre diverse Platten mit Essen zu tauschen oder zumindest den Rand etwas zu säubern. Das Hotel hat auch Sanierungsstau wir haben zwei mal an der Rezeption Bescheid gegeben dass die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig funktioniert und dass der Abfluss beim Waschbecken extrem riecht ( wir machen den Verschlussdeckel auf den Abfluss beim Zähneputzen und über Nacht wenn wir im Zimmer sind ). Die Klimaanlage im Zimmer geht seit gestern Mittag mit geringer Leistung. An der Rezeption meinte die nette Damen das die Klimaanlage im Hotel nicht die beste sei, dies merkt man auch beim Abendessen. Im Speisesaal ist 20min nach beginn des Essen eine ziemliche Hitze, eine Klimatisierung wäre dringend nötig( bzw. gibt es sicherlich aber ist zu schwach oder defekt), Fenster zum öffnen sind nicht vorhanden. Zum Lüften werden die Notausgänge bzw. Fluchttüren geöffnet. Das Hotel müsste dringend saniert werden. Das Bauwerk weißt auch massive Risse auf und bei einer Treppe im Atrium von Ebene 4 wo sich die Rezeption befindet zu Ebene 3 merkt man auch das die Treppe ordentlich nach unten abfällt. Ich finde es ehrlich gesagt schade dass diese Anlage so runtergewirtschaftet wird und das Personal es ausbaden muss. Dieses ist wirklich sehr bemüht,aber kann auch nur vertrösten. Auf dem letzten Bild sieht man noch die Fassade. Würde dem Haus auch nicht mehr wie 2,5 Sterne die noch leuchten geben. Die Lage am Strand von dem ich gerade schreibe ist top aber das war es dann leider auch schon.
Sehr abgewohnt
Wirkliches Krisenmanagement wird hier kaum betrieben.
Hygiene null, Essens Raum ist nicht klimatisiert,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres SBH Costa Calma Palace. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Wir sind uns bewusst, dass jeder Gast unterschiedliche Erwartungen und Präferenzen hat, und unser oberstes Ziel ist es, einen erstklassigen Service anzubieten, der diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht wird. Unsere Instandhaltungsteams sind ständig bemüht, alle Mängel so schnell wie möglich zu beheben, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug auf Ihre Aussage bezüglich des Poolbereichs sind wir erstaunt, da dieser regelmäßigen Inspektionen und Qualitätskontrollen unterliegt, bei denen bisher keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Eindrücke von unserem Hotel in der Zukunft positiv zu verändern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.