Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind seit 2003 Stammgäste in diesem Hotel und haben gedacht, weil es durch Corona ja ein Jahr geschlossen war haben sie es renoviert oder saniert aber überhaupt nichts ist passiert. Die Toilette hat bei Ankunft nicht gespült und auf dem Balkon fiel die Farbe von der Fassade ab. Und auch der Pool, der ja immer beheizt war, ist eiskalt gewesen. Wem auch immer dieses Hotel gehört, man munkelt ja schon, dass es verkauft wird oder sogar schon ist, es muss auf jeden Fall etwas getan werden. Weil so kann es doch nicht weitergehen und das für soviel Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben es muss renoviert werden. Die Zimmer sehen aus als würden unsere Großeltern seit 50 Jahren dort wohnen. Deshalb auch nur ein Stern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier nicht satt wird, ist es selber schuld. Nur die Spiegeleier sollen ja auf einer Warmhalteplatte liegen, diese waren kalt und das darf doch nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Hier können wir uns nicht beklagen, immer wieder sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir geben hier vier Sterne, weil dieses Hotel direkt am Strand liegt. Und auch Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3