Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Der frühere Glanz ist verblasst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man braucht sich nur die Bewertungen der letzten Zeit anzusehen um ein derzeitiges Bild vom Hotel zu bekommen. Der Renovierungsstau ist nicht mehr zu übersehen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind unmotiviert und teilweise sehr anmaßend und unfreundlich. Die völlig überzogenen Preise im Gastrobereich treibt die Gäste in angrenzende Bars oder auf die Zimmer. z.B 0,4 l Bier 4,60€. Zimmerwünsche werden mit "lassen sie sich überraschen" abgetan. Durch die Überbuchung der angrenzenden SBH Hotels wurden im Palace etliche Gäste einquartiert, die wesentlich weniger bezahlt haben. Das ist den regulär zahlenden Urlaubern gegenüber nicht gerecht und führt zu Unmut bei den Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohntes Mobiliar, nicht mehr zeitgemäße Badezimmer. Benötigt unbedingt Renovierung. Badewanne für viele Personen ungeeignet, da nur dort Duschen möglich ist. Bidet weg und Dusche rein. Liegen auf dem Balkon wie im gesamten Poolbereich defekt. Safe absolut überteuert, muss in so einem Haus kostenfrei sein (wie in anderen 4,5 *) Häusern. Matratzen okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen sehr oft kalt in der Auslage. Stau beim Fisch, weil erst beim Eintritt der Gäste der Fisch zubereitet wurde.(lange Schlangen) Speisen wiederholen sich sehr oft, z.B. 3 mal die Woche Leber und Huhn. Gemüse außen verbrannt innen noch roh. Obstauswahl sehr gering, nur Melone, Trauben und Orangen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. Das Nachspeisenbuffet ist sehr einfallslos und total abgespeckt. Warme Birnen in Schokosauce ist 60er Jahre, und Crepes jeden 2 Tag ist auch nicht lustig. Außerdem nur billiges Eis und Törtchen in Miniform.


    Service
  • Schlecht
  • Personal total überfordert seitdem das alte Stammpersonal fast vollständig ausgetauscht wurde. Die übriggebliebenen versuchen ihr Möglichstes, können es aber nicht herausreissen. Der vorher sehr herzliche Umgang mit den Stammgästen geht total verloren. Nachdem die Spülmaschine ausgefallen war musste das Personal per Hand spülen. Ein normales Frühstück war nicht möglich da keine Teller etc. vorhanden. Die Hotelleitung war nicht in der Lage die Situation zu entschärfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön an der Costa Calma gelegen, davon lebt das Hotel. Das kann aber nicht alles sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spabereich nur eine Saune in Betrieb, da der zweite Ofen defekt war. Fitnessraum ist ein Witz, Schlecht ausgestattet, sehr klein und nicht Coronaconform, weil keine Frischluftzufuhr möglich. Das warme Bad hat auch seine beste Zeit hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toto
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toto, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Bestreben ist es, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund unserer ganzjährigen Öffnungszeiten Renovierungsarbeiten schrittweise erfolgen müssen, um den laufenden Betrieb nicht zu beeinträchtigen. Dennoch sind uns der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste besonders wichtig, weshalb wir durch regelmäßige Pflege, tägliche Kontrollen und gezielte kleinere Renovierungsarbeiten sicherstellen, dass unsere Einrichtungen in gutem Zustand bleiben. In Bezug auf den Service bedauern wir, dass Sie eine Veränderung im Umgang mit Stammgästen festgestellt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern und das Personal entsprechend zu schulen. Obwohl Sie uns nicht weiterempfehlen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion