Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehörte dringend renoviert. An der Rezeption gab man sich sehr viel Mühe die Beschwerden aufzunehmen und entschuldigte sich auch mehrmals dafür. Aber nichtsdestotrotz ist es sehr sehr schwierig in einem Hotel unterzukommen wo die Elektrik sehr mangelhaft ist und wo man aufpassen muss dass man morgens nicht ausrutscht weil die klimaanlage so ausläuft dass man ein See im Zimmer hat. Das Hotel hat einen guten Umgang mit Single man fühlt sich dort nie alleine das ist das einzige gute in diesem Hotel. Das abends essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und das Personal sehr unfreundlich.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kellner im Restaurant waren völlig überlastet und sehr unfreundlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurden alle Beschwerden entgegen genommen, die Bearbeitung der Beschwerden was die Zimmer betrifft was sehr sehr schleppend. Mein Tresor ließ sich nicht mehr öffnen da er defekt war und ich musste zwei Tage auf meinem Zimmer bleiben bis ich wieder an mein Geld kam . Leider sprach keiner der Monteure englisch oder deutsch daraufhin begann jeder Monteur von neuem das Problem anzugehen. Obwohl klar war dass der Tresor aufgebrochen werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Ich habe mir die Insel angeschaut und auf andere Strände und andere Hotels
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und auch sehr schön.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Leider konnte die Dame sehr schlecht Englisch daraufhin bekam ich nur die Hälfte von dem was ich gebucht hatte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter 'Urlauber', Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace und das Feedback, das Sie mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Erlauben Sie uns, auf Ihre Anmerkungen einzugehen und einige Punkte zu klären. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu "Elektronik sehr mangelhaft" sind wir uns nicht ganz sicher, welchen Aspekt Sie genau ansprechen. In jedem unserer Zimmer ist ausreichend Licht vorhanden, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können. Bezüglich der Herausforderung mit der Klimaanlage bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten betonen, dass auch in den besten Hotels unvorhergesehene Zwischenfälle auftreten können. Da es sich um einen internen Ventilator handelt, können Flusenansammlungen auftreten und Verstopfungen verursachen. Wir empfehlen unseren Gästen, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit unsere Techniker dies schnellstmöglichst beheben können. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte und wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion