Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Dringend eine Renovierung erforderlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, an allen Ecken findet man Mängel. Essen zu wenig Abwechslung und zu geringe Qualität. Man zahlt für so gut wie alles drauf und die Zimmerreinigung erfolgte im allgemeinen zu unsauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ebenfalls sehr verwohnt, abgelebt und einfach nur Altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfallslos, nicht warm genug und quasi jeden Tag das gleiche. Auf vielen Tellern beim Buffet, sowie dem Besteck und den Gläsern/Tassen waren oftmals noch Essensreste zu finden. Allgemein war es einfach zu wenig Abwechslung und eher sehr billiges/einfaches Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal beim Essen war relativ gut, was die Zimmerreinigung angeht wurde uns allerdings in der gesamten Woche des Aufenthaltes nicht ein Mal das Zimmer gewischt, geschweige denn Nass geputzt, es wurden ausschließlich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Außerdem wurden uns entgegen dem was auf dem Infoblatt steht, das man beim einchecken bekam, nicht nach vier Tagen die Bettwäsche gewechselt. Hinzukommt, dass man für so gut wie alles drauf zahlen muss. Ein Badehandtuch kostet 10€ Kaution und wenn man dieses gewechselt haben möchte kostet dies einen Euro. WLAN gibt es nur in der Hotellobby und wenn man dies auch auf dem Zimmer haben möchte, würde es 25€ für eine Woche kosten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage ist auch sehr in die Jahre gekommen. Was jedoch sehr schön ist, ist der Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Zuallerst möchten wir Ihnen für Ihren Bericht danken, den Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace geteilt haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren und können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir können Ihnen versichern, dass unsere fleissigen Hausdamen täglich alle Zimmer gründlich reinigen und die Bettwäsche bei uns alle vier Tage gewechselt wird. Sollte es mal vorkommen, dass ein Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden sein sollte, können wir diese gerne wiederholen oder auch nach Wunsch öfters die Bettwäsche wechseln. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen in Bezug unserer Küche nicht erfüllen konnten, denn unsere Gastronomie hat einen sehr guten Stellenwert in unserem Hause und ist auch einer der Gründe, warum viele unserer Stammgäste wiederkommen. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen tagtäglich abwechslungsreich zubereitet. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen und bitten all unsere Gäste stets die Hotelbeschreibung sorgfältigst vor der Anreise genau durchzulesen, um bei Ankunft dann nicht negativ überrascht zu werden. Alle Nebenkosten werden sowohl in den verschiedenen Katalogsausschreibungen wie auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion