Alle Bewertungen anzeigen
Schneefee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ehemals schönes Hotel, dass in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein

Ich war bereits 2018 das zweite mal in diesem Hotel. Zu der Zeit wurde man als Wiederholungsgast mit einem kleinen Dankeschön empfangen. Das gibt es z.B. leider nicht mehr. Nachdem es vor 4 Wochen zu Diebstählen (in der Nacht über den Balkon) gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen, warum man als Gast für den Zimmertresor pro Tag 4,50 € zahlen muss. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und hier kann man wirklich sagen, dass der Service sehr gut ist. Im Restaurant dagegen herrschte das reine Chaos. Meine Vermutung ist, das es zu wenige Mitarbeiter für diesen Bereich gibt. Anreisende Gäste haben teilweise 20 Minuten warten müssen, bis sie zu ihrem Tisch geführt wurden. Das Essen entspricht nicht mehr der Qualität und Quantität zu 2018. Es erinnert eher an eine Kantine. Das Mobiliar ist teilweise sehr abgenutzt und absolut nicht mehr zeitgemäß. Auch die Liegen an den Pools sind sehr abgenutzt und teilweise defekt. Leider ist die Hotelmanagerin nicht daran interessiert Mängel, die ihr mitgeteilt werden beheben zu lassen. Das gesamte Hotel braucht dringend eine Sanierung. Schade! Das ein Hotel in dieser TOP Lage so vernachlässigt wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schneefee
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.