- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage am Strand von Costa Calma. Ansprechende Empfangshalle, sehr freundliches Personal, schöner Speisesaal mit guter Klimatisierung, abwechslungsreiches Essen, ausreichend große Zimmer mit Balkon (zumindest im 7. Stock), unaufdringliche Animation am Abend und genügend Parkplätze. Für einige Getränke sind die Preise etwas zu hoch.
Schlafraum und Badezimmer sowie der Balkon haben eine ausreichende Größe. Wasser und Strom waren jederzeit verfügbar. Die Klimatisierung ist einfach zu regeln. Lediglich die Möbel selbst wirkten abgewohnt.
Es wurden 2 Essenszeiten angeboten, die jedoch individuell täglich geändert werden konnten. Man bekam am Abend einen reservierten Tisch für den gesamten Urlaub. Frühstück und Abendessen wurden abwechslungsreich gestaltet, so dass man immer etwas Passendes fand. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. An den Bars wurden wir stets korrekt und zügig bedient.
Der Service an der Rezeption war ausgesprochen gut, freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche (wie z.B. Extrakissen, Safe, Reinigungszeiten usw.) wurden schnellstmöglich erfüllt. Wir haben bisher selten einen so guten Service erhalten.
Sehr gute Strandlage. Anfahrt zum Hotel betrug ca. 90 Minuten. Mit dem Mietwagen konnte der Süden und die Mitte der Insel relativ schnell erreicht werden. Der Oasis-Park und die Shopping-Zone von Morro Jable waren in der Nähe. Auch der Ort selbst ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An fast jedem Abend fand eine Animation aus Musik- und Showprogramm statt. Hierfür standen 2 Räume zur Verfügung. Leider wurde der Raum für die Shows nur selten klimatisiert, was bei Tanzveranstaltungen sehr schweißtreibend war. Außerdem standen 2 Billiard-Tische zur Auswahl. Tagsüber konnte man in den Außenpools oder dem Innenpool schwimmen oder den Spa nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Im Namen des gesamten Personals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und allen Bereichen des Hotels zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Getränkepreisen zur Kenntnis genommen und bedauern zutiefst, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen die besten Preise zu bieten, indem wir diese mit den Preisen anderer Hotels in der gleichen Kategorie vergleichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschliessen Ihren Urlaub wieder bei uns im SBH Costa Calma Palace zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion