Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Siegrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine super Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr einladender Hotelbau , eine super helle Rezeption und nie gelungene Lösung die Fahrstühle in gläserne Röhren im inneren der Hotelhalle anzubringen.. Guter Service , ausgezeichnete Gastronomie und immer freundliches Personal rundet den Gesamteindruck ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren für uns das wichtigste und es war eine super Matratze , selbst das Zubett für unsere Enkelin war von guter Schlafqualität ..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat immer geschmeckt und die Vielfalt war hervorragend. Das die besonderen Angebote in kleinen Ecken vom Koch zubereitet wurden, war nicht glücklich gewählt. Dies wurde in der 2. Woche geändert Schöne gedeckte Tische zum Abendessen und schnelle, freundliche Kellnerin die die Getränke brachte rundete das Abendessen ab.


    Service
  • Gut
  • Zum Frühstück mußte man einen Tisch suchen, für mehr als 2 Personen war es manchmal schwer, es war in Deutschland Ferienzeit , somit viele Familien mit Kinder , daran sollte noch gearbeitet werden. Es war jedoch genügend Personal bereit Tische zusammenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand vor der Tür , was will man mehr. Einkaufsmöglichkeiten nebenan, das Hotel liegt einfach perfekt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:10