Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel ohne Animation. Geschäftsleitung stets präsent und vom Restaurant-bis zum Reinigungspersonal alle sehr höflich und zuvorkommend. Einzige Beanstandung: Auf den öffentlichen Toiletten funktionierte kein einziger Handtrockner. Dies hätte man durch bereitgestellte Einwegpapiertücher o.ä. beseitigen können.
Liegen auf dem großen Balkon waren gut zu gebrauchen, da an manchen Tagen sehr windig in Poolbereich.
Wer hier nicht auf seine Kosten kam war selber schuld. Sehr gute Küche -vor allem reichlich Fischauswahl und sogar gebratene Ente! Kuchenbuffet ein Traum. Trotz ausgelastetem Hotel keinerlei Hektik im Buffetrestaurant.
Wir hatten diesbezüglich keine Beschwerden vorzubringen. Stets wurden die benutzten Teller und Bestecke sofort abgeräumt.
Fahrt zum Hotel dauerte leider 2 Stunden, lag jedoch am Veranstalter (FTI).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich war sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert, Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Schön, dass wir Ihre Erwartungen in allen Aspekten entsprochen haben, denn den Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen als auch den Wohlfühlfaktor zu erzielen, ist uns sehr wichtig. Insbesondere für Ihr Kommentar „eines der besten Hotels“ haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank für Ihr Lob an die Küche, nette Worte wie die Ihren spornen uns an und bestätigen uns in unserem Tun. Unsere Küche gibt sich jeden tag aufs Neue viel Mühe das die Ansprüche der Gäste erfüllt werden und überzeugt immer wieder durch Vielfalt und Qualität bei den Speisen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


