Es muss sehr viel verbessert werden. Das ganze Hotel braucht eine starke Renovierung in allen Bereichen. Die Liegen auf den Balkonen sowie am Pool sind kaputt. Vor allem muss, so wie es früher war und ich war jetzt zum 15ten mal da, das Personal wieder auf Deutsch geschult werden und nicht auf Englisch. da verstehen und das ist so die netten Frauen die die Zimmer Reinigen besser Deutsch als der Rest. Und das Hotel muss unbedingt runter von den sehr teuren Preisen bei den Getränken. Ich kann nicht 2019 für ein Wasser zum Abendessen 1,90 und jetzt 2,90 verlangen. Und so ist es auch bei allen anderen Getränken. Einfach zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im SBH Costa Calma Palace. Es bedauert uns, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht den gewohnten Standard erreicht hat. Als treuer Stammgast wissen Sie sicherlich, dass es unser vorrangiges Ziel ist, Ihnen jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um bestimmte Bereiche unseres Hotels zu verbessern. Bezüglich der Getränkepreise möchten wir darauf hinweisen, dass sie den gängigen Standards in unserer Hotelkategorie auf den Kanaren entsprechen. Wir legen großen Wert auf Ihre Anmerkungen und werden sie erneut gründlich analysieren. Wir hoffen aufrichtig, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion