Alle Bewertungen anzeigen
Maria Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Für das Preis Leistungsverhältnis Okay1
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist im ganzen ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal aber die Getränkepreise sind zu hoch deswegen sind bei den Veranstaltungen auch zu wenig Gäste. Wenn der Preis stimmt würden wir wieder dorthin verreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren mir persönlich zu hart ich habe nicht gut geschlafen. Das Bad ist in die Jahre gekommen.(Flecken,Armaturenu.kleine Ameisen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr reichaltig und gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal aber teilweise zu wenig Personal besonders beim Frühstück!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zum Meer hin. Der Weg zum Meer hin war leider das Schilf nicht geschnitten und der Weg war für ältere Menschen gefährlich, weil durch die Pflanzen verängt. Was mir auch aufgefallen war das einheimische das Tor zum Meer manipuliert hatten und am Pool liegen belegten. Besonders am Wochenende. Bei der Hinfahrt waren wir 1,5 Stunden unterwegs,das war reine Fahrzeit ohne die Wartezeit am Flughafen. Das ist sehr nervig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dsa Fitnesstudio ist eigendlich nicht in Ordnung. Geräte defekt. Ein Gerät ist kaputt gegangen.(unfallgefahr) Liegen und Schirme gröstenfalls defekt:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus & Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass unser Team diese bei der Planung zukünftiger Renovierungen und Modernisierungen berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auf Anfrage gerne zusätzliche Topper zur Verfügung stellen, um den Schlafkomfort zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Besuch unsere Rezeption zu kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können. Die Preise für Getränke in dieser Hotelkategorie auf den Kanaren sind nicht ungewöhnlich. Wir überprüfen sie regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie wettbewerbsfähig sind. Ihre Anmerkungen werden jedoch gerne weitergeleitet. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion