- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gediegenes Hotel für ruhesuchende Gäste in guter Lage, das jedoch eine Modernisierung vertragen könnte. Freundliches Personal, angenehmes Publikum. Essen eher von durchschnittlicher Qualität.
Geräumig und stets gut gereinigt, jedoch Mobiliar und Badezimmer nicht mehr zeitgemäß. Weiter und schöner Blick vom Balkon, besonders in den oberen Etagen.
Kulinarische Höhenflüge sollte hier niemand erwarten. Die Qualität ist doch recht mittelmäßig. Mengenmäßig zwar ein riesiges Angebot, aber Gemüse ist grundsätzlich verkocht, Soßen sind angedickt, aber es gibt ein ordentliches Salat- und Vorspeisenbüffet. Unangenehm war jedoch, dass Teller und Schälchen oft nur unzureichend gereinigt waren. Was gäbe ich für einen richtig guten Kaffee zum Frühstück... Freundlicher Service, sehr angemessene Getränkepreise.
Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. Guter Service im Restaurant. Perfekte Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Vieles ist jedoch aufpreispflichtig (WLAN im Zimmer, Safe, Wechsel der Badetücher). Um 2 Stunden später auszuchecken, wurden 30 Euro berechnet.
Direkt am Strand von Costa Calma gelegen mit direktem Zugang. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafes etc. in unmittelbarer Umgebung. Um zum berühmten Traumstrand, der Playa Sotavento zu gelangen, kann man bei Ebbe am Strand entlang Richtung Süden laufen, muss dabei aber immer wieder über steiniges Gelände klettern oder man nimmt besser gleich den Mietwagen (oder den Bus) dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Alleinunterhalter, die täglich an der unteren Bar auftreten, waren nicht mein Fall. Vor vielen Jahren gab es hier mal einen wirklich guten Musiker, einen echten Barpianisten der alten Schule...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in guter Erinnerung behalten und es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wie schön, dass vor allem die gute Lage des Hotels wie auch die Freundlichkeit unseres Personals vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Andererseits bedauern wir, dass Ihnen unser Buffet nicht so ganz zusgesagt hatte, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die hohen Zahl an Stammgästen in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden und unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und haben dies gerne weitergeleitet, um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und über ein weiteres Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion