Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Furchtbar! Abzocke! Fahrt nicht hier hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schlechtes furchtbares hotel!!!! bitte fahrt nicht hier hin, 4 sterne und 7 euro am tag für wlan auf dem zimmer!!! Unfreundlich, wenn man Hilfe braucht kostet es IMMER Geld!! Für alles wird extra berechnet!!!Ich werde morgen das Hotel wechseln!!! Es gibt für das Geld viel bessere Hotels!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fabienne, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. In Bezug auf die Unfreundlichkeit unserer Kollegen möchten wir erwähnen, dass wir wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln genau das wieder, welchen Sie auch auf diversen Portalen nachlesen können. Unser Personal an der Rezeption ist 24h sieben Tage die Woche für unsere Gäste erreichbar und wir können Ihnen versichern, dass sie stets versuchen die verschiedenen Anliegen unserer Gäste auf die schnellste und kompetenteste Weise zu bearbeiten. Aus diesem Grunde sind wir über Ihr Kommentar sehr überrascht. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service zu leisten und deshalb sind die Extrakosten in den Reisekatalogen sowie auch auf unserer Webseite publiziert, um eben Missverständnisse aus dem Wege zu gehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Informationen scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erhalten haben. Wir möchten, dass unsere Gäste selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen sie wünschen und somit ihren Aufenthalt bei uns gemäss dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Option haben, kostenfrei den Wlan-Zugang in unserem Lobbybereich zu nutzen. Da es stets unser grösster Wunsch ist, all unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten, sind wir sehr enttäuscht, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht genügen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion