Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gerne mal wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr gute Lage mit einem tollen Strand. In der Umgebung kleine Einkaufsläden und Bars vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung und Ausstattung in die Jahre gekommen. Dafür schöner Ausblick auf Pool und das Meer. Sauberkeit war hervorragend. Sehr wenige Steckdosen vorhanden Lauter Barbetrieb bis ca 22:30 Uhr, und danach ruhig und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets am Morgen und Abend waren sehr abwechslungsreich und von ausreichender Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr bemüht und hilfreich. Bei Sprachproblemen immer Englisch möglich. Der Service ist bemüht Deutsch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem weitläufigen und sehr sauberen Strand gelegen mit direktem Zugang vom Hotel. In der Umgebung viele kleine Läden und ein kleines Einkaufszentrum. Ca eine Stunde von flugplatz und Hauptstadt entfernt, aber ideale Lage zum Badebetrieb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote nur bei anderen Hotelanlagen oder anderen Orten möglich. Der SPA-Bereich ist eine Katastrophe, da die Saunen wegen elektrischem Fehler nicht funktionieren, Installationen an Whirlpool und wasserbecken defekt sind und der Ruheraum wie eine Gefängniszelle aussieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen konnten. Schade ist jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Spabereichs nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion