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Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Renovierungsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich schönes und gepflegtes Hotel, es müsste aber dringend renoviert werden (altes Mobiliar, nicht mehr zeitgemäße Optik). Für Familien leider nur bedingt zu empfehlen. Gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer mit tollem Balkon, sehr sauber, leider in die Jahre gekommen, müssten modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes. abwechslungsreiches Essen, leider sind nach wie vor die Teller nicht sauber und die Terrasse ist abends geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Personal des Hotels durchweg freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das von der Chefin im Spa nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation (was wir positiv finden), 2 große Pools (davon einer beheizt), 1 Kinderpool unbeheizt, die Kinder können auch gut im Nichtschwimmerbereich des großen Pools spielen! Leider darf man nun keine Kinder mehr in den Innenpool mitnehmen (im November wurde dieses gestattet), dies wurde uns sehr unfreundlich im Spabereich mitgeteilt!!! Sehr schade, da gerade bei Wind mit Kleinkind ein beheizter Innenpool ein großes Argument für dieses Hotel war. Leider gibt es ansonsten keinen Spielbereich für Kinder, wie zB Miniclub oder Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Palace. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr offenes Feedback zu Ihrer Unzufriedenheit ist uns besonders wichtig, da es uns dabei hilft, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir führen regelmäßig Renovierungsarbeiten in unserem Hotel durch, damit unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt genießen können. Da wir das ganze Jahr über auf den Kanaren Saison haben, müssen wir diese Arbeiten schrittweise durchführen. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit des Geschirrs nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir arbeiten daran, damit ein solcher Vorfall nicht erneut auftritt. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und setzen uns dafür ein, diese zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion