Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
Hat den Glanz von einst verloren!
3,2 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Leider wurde in den letzten Jahre die Instandsetzung grob vernachlässigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im 6 Stock, gibt es Armeisen im Zimmer und die Klimaanlage war in den Zimmer gedrosselt so das es viel zu warm war. Die Liegen auf den Balkonen gehört erneuert und es gibt keinen Sonnenschutz.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider wurden die Gerichte vom Grill nie gewürzt und das Essen ist immer kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Ich musste 6 mal reklamieren das mein Safe nicht funktioniert bis er endlich repariert wurde. Für die Benutzung des Safes bezahlte ich zusätzlich 41€ für 9 Tage. Ein Safe sollte im Zimmerpreis enthalten sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider waren zahlreiche Highlights im Pool defekt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Ein wunderschöner Sandstrand, kurze Wege.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Segeln
  • Angeln
  • Wasserski
  • Schwimmen

Außer Surfen wird am Costa Calma Strand nichts angeboten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe, Bademantel, Strandhandtuch Sehr teure Getränke


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir während des laufenden Hotelbetriebs nicht alle Instandhaltungsarbeiten gleichzeitig durchführen können. In diesem Jahr haben wir bereits umfangreiche Verbesserungen in der Juniorsuiten-Zone vorgenommen, die Pool-Liegen wurden kürzlich erneuert, und wir planen, die verbleibenden Renovierungsarbeiten in Angriff zu nehmen, sobald die Belegung es zulässt. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion