Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ausgezeichnet, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Servicepersonal sehr zuvorkommend, immer nett und freundlich, auch wenn es mal stressig wird. der Zimmerservice ist auch gut... einziges Mango, glaube das ist zur Zeit fast überall dass trotz Verbotsschilder, jeden Morgen früh alle Liegen reserviert werden. Ob am Pool oder am hauseigenen Strand. Müsste beaufsichtigt werden . Werde ich wieder buchen !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren Standard, bebucht mit Meerblick, allerdings sah man nicht viel davon, da die Sicht durch ein Gebäude gegenüber verdeckt war. Das Hotel ist etagenförmig gebaut und das was die Sicht verhinderte war halt diese andere Etage um es besser zu schreiben. Wenn ich wieder dort buche, werde ich eine andere Etage wählen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und abwechslungsreich, wer dort am Büffet nichts findet ist selber Schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, auch in stressigen Situationen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eigentlich gar keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Zuallerst möchten wir Ihnen für Ihren Bericht danken, den Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Ausserdem haben wir mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zur Abreise willkommen und gut betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Team teilen, da sie eine tolle Motivationsquelle für uns alle sind. Gemäss der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten.  Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch bei uns genossen haben und mit der Ankündigung eines weiteren Besuches machen Sie uns eine grosse Freude. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion