Leider ist das Hotel nicht mehr so gut wie es einmal war! Das Essen ist nicht mehr so gut und die Auswahl hat sich auch verschlechtert! Die Zimmer sind renovierungsbedürftig! Der Service am Abend war auch mangelhaft! Nach einer halben Stunde warten bedient zu werden, haben wir unsere Getränke selbst geholt! Die Krönung war dann noch, dass wir eine ********** im Zimmer hatten! Schade wir waren immer sehr begeistert von der schönen Strandlage des Hotels! Aber leider gibt es im Hotel jetzt zu viele Baustellen!! Deswegen werden wir diese nicht mehr buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem SBH Costa Calma Palace und Ihr Feedback bedanken. Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue als Stammgast. Wir möchten uns mit diesem Schreiben zu einigen der von Ihnen angesprochenen negativen Erfahrungen äußern. Wir haben bereits begonnen, einige der von Ihnen angesprochenen negativen Erfahrungen zu überprüfen. Wir arbeiten aktiv an einem umfassenden Plan zur Verbesserung verschiedener Bereiche in unserem Hotel. In Bezug auf die wahrgenommene Servicequalität sind wir überrascht und bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die gewohnte Qualität erlebt haben. Als langjähriger Stammgast wissen Sie, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dies intern im Team ansprechen, damit solche Unregelmäßigkeiten nicht wieder auftreten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion