Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Servicemitarbeiter am Empfang und im Restaurant freundlich ,Reinigungskraft z Teil sehr laut und sehr unfreundlich . Abendprogramm wenig Abwechslungsreich . Pollbereich sauber und gepflegt , super Strandlage. Restaurant: es wird an allen Ecken gesparrt . Im Gegenteil zu meinem Aufenthalt vor zwei Jahren wurde noch mehr abgespeckt , zb keine Chiasamen mehr beimmFrühstück. Speisen teilweise nur lauwarm, keine Abwechslung bei der Auswahl. Es wurde auch nichts nachgebracht , wenn etwas leer war , zb beim Gemüse. Auch beim Nachtisch galt, wenn etwas leer war , gab es nichts mehr . Um 21.00 Uhf ging das Licht aus, um die Gäste von Tisch zu jagen, das ist ein Unding !!!! Einige ältere Gäste benahmen sich einfach unmöglich und meinten nur weil sie Stammgäste waren hätten sie Sonderrechte zum Beispiel bei der Tischwahl. Beim Büfett sehr wuselig, was auch daran lag , das es keine Struktur bei den angebotenen Speisen gab . Butter nicht beim Aufschnitt zu finden , etc . So musste man innSchlangenlinien laufen , um sich sein Essen zusammen zu suchen. Leider war, im Gegensatz zu meinem Aufenthalt in 2022 hier , der Aussenbereich zum frühstücken nur an einem Tag geöffnet . Hier musste man sich dann auch selbst den Tisch eindecken , da keine Kellner draußen waren . Darüber hinaus gaben Stuhlkissen komplett gefehlt , was doch sehr unbequem war . Das WLAN im gesamten Hotel war leider nicht stabil , so dass man sich ständig neu anmelden musste . Getränke an der Bar , sowie am Pool unverschämt teuer . Insgesamt ist das Costa Calma eher für ältere Gäste , die Ruhe wenig Abwechslung erwarten geeignet . Herauszuheben ist aber die tolle Strandlage und der schöne Aussenbereich , sowie der großzügige Pool und der Abschnitt zum Strand der auch als Liegebereich gestaltet ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alleinreisend |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter 'Alleinreisend', Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen gründlich prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion