Nach dem sehr langen Transfer (wir waren die letzten Gäste) sagte uns der Mann an der Rezeption im gebrochenen Deutsch, dass das Restaurant in wenigen Minuten schließt und wir nichts mehr zu Essen bekommen. Wenn man mit Kind verreist und den ganzen Tag schon unterwegs war (wir hatten Halbpension gebucht!) , ist das sehr ärgerlich! Zumal er uns keine Alternativen aufzeigen konnte. Da er auch kein Englisch sprach, war die Verständigung sehr schwierig! Das war - gleich zu Beginn- sehr frustrierend!
Toilettenspülung funktionierte nicht richtig Schimmelfugen defekte Fliesen und Ameisen im Bad!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace mit uns zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so in Erfahrung bringen, welche Serviceleistungen aus Sicht des Gastes, verbessert werden soll. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass das Reisen mit Kindern nicht immer einfach ist und bedauern aufrichtigst Ihre Enttäuschung bei Ankunft in unserem Hotel. Wir sind einerseits sehr verwundert über Ihr Kommentar, da wir für all unsere Gäste, die spät anreisen, stets ein kaltes Abendessen bereitstellen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir nochmals die Gelegenheit von Ihnen bekommen, Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen zu können, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion